Direkt zum Inhalt

FAQ

Antworten auf die häufig gestellten Fragen

Hast du eine Frage? Sieh dir die folgende Übersicht mit Antworten auf die häufig gestellten Fragen an.


Allgemein

  • Welche Häuser haben ein Badezimmer oder Schlafzimmer im Erdgeschoss?
    Alle Ferienhäuser haben ein Badezimmer und ein Schlafzimmer im Erdgeschoss.
  • Welche Unterkünfte bieten die meiste Privatsphäre?
    Die meisten Häuser sind durch Hecken oder Sträucher abgetrennt. Kontaktiere die Rezeption für weitere Informationen.
  • Darf ich in meiner Unterkunft rauchen?
    Nein, alle Unterkünfte sind rauchfrei.
  • Darf ich mein Haustier mitbringen?
    Ja, in haustierfreundlichen Unterkünften sind maximal 2 Haustiere erlaubt.
  • Gibt es rollstuhlgerechte Unterkünfte?
    Nein, das Park verfügt nicht über rollstuhlgerechte Unterkünfte.

Ausstattung und Einrichtungen

  • Ist Bettwäsche vorhanden?
    Ja, Bettwäsche ist inbegriffen.
  • Sind Handtücher inbegriffen?
    Handtücher können hinzugebucht werden. Ein Set enthält ein großes und ein kleines Handtuch.
  • Gibt es eine Kaffeemaschine?
    Ja, alle Unterkünfte verfügen über eine Filterkaffeemaschine. Einige haben zusätzlich eine Senseo- oder Nespresso-Maschine.
  • Gibt es eine Sauna?
    Ja, einige Unterkünfte verfügen über eine Infrarot-Sauna. Verwende die Filter auf der Seite "Ferienhäuser" oder sieh dir alle Unterkünfte mit Sauna hier an.
  • Sind Kinderbetten verfügbar?
    Ja, diese sind vorhanden.
  • Gibt es einen Staubsauger in der Unterkunft?
    Ja, dieser ist in allen Unterkünften standardmäßig vorhanden.
  • Kann ich ein Fahrrad mieten?
    Ja, auf dem Park können normale und Elektrofahrräder gemietet werden. Eine Reservierung kann über die Rezeption erfolgen.

Buchungen

  • Wie finde ich eine verfügbare Ferienwohnung?
    Du kannst ganz einfach mit den Filtern auf der Seite "Ferienhäuser" eine Unterkunft finden, die zu dir passt.
  • Kann ich zwei Unterkünfte nebeneinander buchen?
    Ja, wenn sie verfügbar sind. Du kannst die Unterkünfte dann separat über die Website buchen oder uns anrufen. Wir helfen dir gerne bei der Buchung.
  • Wie viele Personen dürfen in einer Unterkunft übernachten?
    Die maximale Personenzahl ist pro Unterkunft angegeben und schließt Babys ein. Zusätzliche Personen sind nicht erlaubt.
  • Kann ich ohne Kreditkarte buchen?
    Ja, das ist möglich.
  • Wie ist die Stornierungsrichtlinie?
    Du hast 14 Tage Bedenkzeit nach dem Buchungsdatum, dies gilt nicht für Last-Minute-Buchungen (Anreise innerhalb von 28 Tagen).
  • Wie ändere ich meine Buchung?
    Schicke einfach eine E-Mail an service@fijnopvakantie.nl.

Ankunft und Abreise

  • Was sind die Check-in- und Check-out-Zeiten?
    Check-in: zwischen 15:00 und 18:00 Uhr. Möchtest du später ankommen? Teile dies bitte vor 17:00 Uhr der Rezeption mit.
    Check-out: spätestens um 10:00 Uhr.
  • Kann ich früher einchecken oder später auschecken?
    Möglich gegen Aufpreis und je nach Verfügbarkeit. Kontaktiere die Rezeption.
  • Wo hole ich den Schlüssel ab?
    An der Rezeption zwischen 15:00 und 18:00 Uhr.

Park und Umgebung

  • Gibt es einen Parkplan?
    Ja, dieser Plan zeigt alle Straßen, Hausnummern und Einrichtungen.
  • Kann ich mein Elektroauto aufladen?
    Ja, an der allgemeinen Parkfläche am Eingang gibt es mehrere Ladesäulen.
  • Wie weit ist der Park vom öffentlichen Nahverkehr entfernt?
    Die nächste Bushaltestelle liegt 1,5 km entfernt.
  • Gibt es Geschäfte in der Nähe?
    In Appelscha gibt es einen ALDI und Poiesz, in Oosterwolde einen Albert Heijn und Lidl.
  • Gibt es Gastronomie im Park?
    Ja, die Brasserie de Hildenberg bietet Mittagessen, Abendessen und Getränke.